Neues Veranstaltungsprogramm 2018

Für 2018 wünschen wir ein erfolgreiches Gartenjahr mit üppiger Blütenpracht, saftigem Grün, viel Sonnenschein, wenig Trockenheit, reichlicher Ernte und wenig Plagegeistern.

 

Die zurückliegende Gartenruhezeit haben wir für die Umsetzung neuer Ideen genutzt, die wir euch gerne in 2018 zeigen möchten. An zwei Wochenenden öffnen wir wieder unseren Garten, da werden einige neue Betonarbeiten in Groß und Klein zu finden sein: Termine Offene Gartenpforte

 

Und auch bei den Kursen haben wir uns neue Angebote einfallen lassen. So bieten wir eine Gartenwerkstatt für Windlicht-Stelen bzw. bepflanzbare Stelen an, ein weiterer Kurs beschäftigt sich mit wunderbaren dünnwandigen Windlicht-Kugeln, hier kommt eine ganz neue Arbeitstechnik zum Einsatz. Und ein drittes Angebot beinhaltet das Modellieren von Beton. Mit dieser Arbeitstechnik und dem hier verwendeten Beton könnt ihr kleinere Figuren oder auch Skulpturen und Büsten etc. herstellen. Die neuen Kurse sind alle mit einem entsprechenden Hinweis versehen und mit einigen Bildbeispielen neben dem teilweise schon bekannten Kursangebot zu finden: Termine Gartenwerkstatt und Kurse

 

Ich hoffe, es ist etwas Interessantes für Dich/Sie dabei, wie immer gibt es eine Gesamtübersicht auch als PDF-Download (ohne Bilder).

 

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen im GRÜNZEUX-Garten in 2018.

Zurück