GRÜNZEUX mit festen Öffnungszeiten

Ab sofort könnt ihr die vermutlich kleinste Staudengärtnerei Deutschlands ohne vorherige Anmeldung freitags von 10-18 Uhr sowie samstags von 10-16 Uhr besuchen.

 

Die Corona-Regeln für den Einzelhandel gelten auch bei uns: Bitte tragt bei einem Besuch einen Mund-Nase-Schutz (Alltagsmasken) und haltet Abstand zu uns und evtl. anderen Besuchern. Die Abstandsregel von 2 Meter ist im Freien leicht umsetzbar, außerdem gehen wir nicht davon aus, dass gleichzeitig zu viele Menschen da sein werden. Sollten tatsächlich viele Kunden auf einmal erscheinen, würden wir bedarfsweise um etwas Geduld bitten. Bitte auch an alle anderen Schutzvorkehrungen (Handreinigung und -desinfektion etc.) denken.

 

Außerhalb dieser Öffnungszeiten bieten wir auf Wunsch nach wie vor einzelne Termine an. Hier bitte ich euch, Kontakt mit mir aufzunehmen.

 

Was euch erwartet:
Wie gewohnt halten wir eine kleine Auswahl an Pflanzen bereit. Das Sortiment passen wir laufend an – je nachdem, was gerade so blüht und besonders schön ist. Zudem findet ihr unsere bepflanzten Tröge, Gefäße und Gegenstände, die verschiedenen Artikel aus Beton (Windlichter, Gartenstecker etc.) sowie ausgewählten Trödel zum Bepflanzen und Dekorieren. Auch hier stellen wir von Woche zu Woche neue Schätze dazu.

 

Zurück