Öffnungszeiten

Der GRÜNZEUX-Garten ist nur noch am 10./11. Juli geöffnet, danach enden die regelmäßigen Öffnungszeiten für dieses Jahr. Wer mag, kann an diesem Wochenende noch einmal vorbeischauen (freitags 10-18 Uhr und samstags 9-14 Uhr. Zurzeit gibt es schön entwickelte Hosta (Funkien), es blühen die kleinen Zierläuche (hier habe ich mittlerweile mehrere Sorten) sowie zahlreiche Schmucklilien (Agapanthus) und der Garten zeigt sich jetzt in seinem Sommerkleid mit Phlox, Agastachen und Sonnenhüten.

Im August findet noch ein offener Garten statt.

 

Wir bitten zu beachten:

Die Corona-Regeln für den Einzelhandel gelten auch bei uns: Bitte tragt bei einem Besuch einen Mund-Nase-Schutz (Alltagsmasken) und haltet Abstand zu uns und evtl. anderen Besuchern. Die Abstandsregel von 2 Meter ist im Freien leicht umsetzbar, außerdem gehen wir nicht davon aus, dass gleichzeitig zu viele Menschen anwesend sein werden. Sollten tatsächlich viele Kunden auf einmal erscheinen, würden wir bedarfsweise um etwas Geduld bitten. Bitte auch an alle anderen Schutzvorkehrungen (Handreinigung und -desinfektion etc.) denken.